In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten!

Albert Einstein

Die Kanzlei Gerhard Schröpfer ist seit über 30 Jahren in der Rechtsberatung tätig. Speziell im Bereich des Bank- und Arbeitsrechtes bringe ich, durch die Tätigkeit in der Rechtsabteilung einer Bank, mehr als 12 Jahre praktische Erfahrung direkt aus der Branche mit.

Dies ermöglicht mir eine zielgerichtete und fachkundige Vertretung Ihrer Interessen. Ich bin flexibel und freue mich auf jede neue Erfahrung. Auch vor komplexen Sachverhalten schrecke ich nicht zurück.

Im Bereich des Werkvertragrechtes kann ich auf eine mehr als 20 jährige erfolgreiche Tätigkeit als ständiger Rechtsvertreter eines großen Hamburger Autohauses zurückgreifen. Ferner vertrete ich verschiedene Handelsunternehmen und Handwerksbetriebe als Hausanwalt.

Auch im Bereich des Straßenverkehrsrechtes habe ich in mehr als drei Jahrzehnten der Berufsausübung als Rechtsanwalt zahlreiche verkehrsrechtliche Mandate mit Erfolg bearbeitet.

Ich unterstütze Sie bei folgenden Themen:

Arbeitsrecht

Bankrecht

Verkehrsrecht

Versicherungsrecht

Werkvertragsrecht

Rechtsanwalt Gerhard Schroepfer Hamburg

30 Jahre Rechtsberatung

Vertrauen, Kompetenz und jahrzehntelange Erfahrung. Ich bin gerne für Sie da.

Ihr Gerhard Schroepfer – Rechtsanwalt mit Leib und Seele.